Unsere Gruppe besteht aus Medizinstudentinnen und -studenten aus Hannover. Wir treffen uns regelmäßig und unterhalten uns über die Sachen, die uns so beschäftigen – und versuchen die Uni auch mal außen vor zu lassen.
Dann organisieren wir Ausstellungen und Vorträge, die den Blickpunkt auch mal auf Sachverhalte richten sollen, die vielleicht nicht jeder immer gleich im Spektrum ärztlichen Handelns vermutet.

Sei auch du dabei! Egal ob Ersti oder PJ – Du bist immer herzlich willkommen.
In der Regel treffen wir uns alle 2 Wochen Dienstags um 18:30 in der ESG am Kreuzkirchhof 1 – Schreib uns einfach eine Mail an ippnw-hannover@gmx.de und wir erklären dir, wo das ist und wann das nächste Treffen stattfindet!

Gerade wurden wir für den Studentenwerkspreis vorgeschlagen. Aus diesem Grund hat Simone mal zusammengefasst, was wir die letzten Jahre so veranstaltet haben. Eine gute Gelegenheit uns und unsere Aktivitäten näher kennenzulernen!

Vergrößerung bitte hier klicken!
Vergrößerung bitte hier klicken!
Vergrößerung bitte hier klicken!
Vergrößerung bitte hier klicken!